11. Waldkraiburger Sterntalerlauf

MEDIaner laufen für den guten Zweck

Am Freitag, den 01.07.2022 fand zum elften Mal der Waldkraiburger Benefizlauf zugunsten des gemeinnützigen Vereins Sterntaler e.V. statt.

Der Verein Sterntaler e.V. unterstützt Familien, die sich in materieller Not befinden, finanziell oder mit Sachzuwendungen.

Wie jedes Jahr, war auch diesmal die MEDI Kabel mit von der Partie und lief für den guten Zweck. 

 

Obwohl das Wetter es nicht gut gemeint hatte, waren die MEDIaner hoch motiviert möglichst viele Runden zu laufen und somit den Spendenbetrag in die Höhe zu treiben. Um 18:30 Uhr fiel der Startschuss und nach der Laufzeit von einer Stunde konnten die MEDIaner einige Runden auf ihrem Spendenkonto verbuchen.

Trotz des Regens hat es wieder viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal, wenn wir dieses tolle Projekt unterstützen können.

 

 

Hier geht's zur Bildergalerie des Sterntalerlauf 2022