35 Jahre MEDI Kabel

Die MEDI wird 35 - Das musste selbstverständlich gefeiert werden!

Nach monatelanger Planung und Organisation war es dann soweit.

Es war an einem lauen Freitagabend im Mai und die Feier startete mit einem Aperitif-Empfang inklusive musikalischer Begleitung der Blasmusikband „Junge Oakarrer Musi“.

Zum Start des Festes durfte natürlich der Bieranstich nicht fehlen, der traditionell durch einen der Geschäftsführer der MEDI Kabel durchgeführt wird. Diesmal durfte Markus Kep sein Glück versuchen. Wie auf dem Bild zu sehen ist, hat er diesen „Kampf“ trotz des hohen Bierverlustes letztendlich doch gewonnen.


Das Wetter war perfekt, die Stimmung war toll – und damit dies so blieb, wurden alle Mitarbeiter mit frisch gebrannten Mandeln sowie leckeren Schokofrüchten versorgt. Auch der Spaß durfte nicht zu kurz kommen, weshalb ein Durchlaufparcours bestehend aus verschiedenen Stationen, wie Hau-den-Lukas, Seppihut-Werfen, Dosenwerfen, Laserbiathlon und Maßkrugschieben organisiert wurde und dabei die besten fünf Mitarbeiter tolle Preise gewannen. Für Magie und Verblüffung sorgte der Zauberkünstler Michael Fasiloglu, der mit seinen unglaublichen Tricks alle Mitarbeiter beeindruckte und wortwörtlich verzauberte. Ausgiebig austoben und fleißig mit verschiedenen Utensilien verkleiden konnten sich die Mitarbeiter der MEDI Kabel auch vor der Fotobox, was für reichlich Spaß sorgte. Diese Fotos sind allerdings internes Betriebsgeheimnis und werden von der Öffentlichkeit strengstens verbannt (besser is‘ es 😉)

 

Kulinarisch wurden die MEDIaner vom Hammerwirt mit verschiedenen Leckereien verwöhnt. Besonders der Lachs in Salzkruste und das Spanferkel kamen besonders gut an. Nach dem Essen fanden die Ehrungen der Mitarbeiter statt bis um 21 Uhr endlich die Bar öffnete. Die Feuerkünstlerin Kungfire stellte einen weiteren Höhepunkt der Feier dar, welche dadurch einen krönenden Abschluss fand.

Bildergalerie